21.+ 22.07.12: Kleines Sportfest des SV Schwollen

Am 21. und 22.07.2012 veranstalten wir ein "kleines" Sportfest auf unserem Sportplatzgelände.

Samstags beginnen wir um 15:00 Uhr mit einem Hobbyfußballturnier.
Danach laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein rund um das Sportlerheim ein. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

Sonntags beginnen wir um 10:30 Uhr mit einem Freundschaftslauf für Jedermann. Gelaufen werden 6 - 8 oder 10 km. Die Laufzeit beträgt für alle 1 Stunde. Walker sind ebenso herzlich willkommen. Die Teilnehmer können sich im Sportlerheim umkleiden und duschen.

Ab 12:00 Uhr bieten wir Rollbraten mit hausgemachten Salaten an.
Um besser planen zu können, bitten wir diesbezüglich um Voranmeldung bis spätestens 19.Juli bei Karla Jaekel unter 0 67 87 / 86 70.

Der Nachmittag soll dann ganz im Zeichen der Familie stehen. Wir wollen verschieden Spiele für Jung und Alt anbieten. Auch ein Bouleturnier soll stattfinden. Wir informieren noch einmal rechtzeitig darüber.

An beiden Tagen bieten wir natürlich Kaffee und hausgemachte Kuchen zu den üblichen Nachmittagszeiten an.

Wir würden uns freuen, wenn wir vor allem viele Schwollener bei uns begrüßen könnten.

gez. Der Vorstand