Umbaumaßnahmen Freibad Schwollen

In den vergangenen Wochen hat sich einiges getan in unserem Freibad.

Sowohl Damen-Umkleide, als auch Herren-Umkleide sind umgebaut und auf den vorgeschriebenen Standard gebracht worden. Die Kabinen wurden rundum erneuert und in jeder Umkleide gibt es jetzt auch die Möglichkeit, sich nach dem Baden zu duschen. Außerdem wurden beide Umkleidekabinen neu gefliest und die Decken erneuert.

Des weiteren wurden die Türen der Damentoilette und der Herrentoilette ausgetauscht. Die weiteren Umbaumaßnahmen bezüglich der Toilettenanlagen sind für die neue Badesaison geplant.

Die Kosten der Umbaumaßnahmen belaufen sich auf ca. 30.000,-- Euro.

Auch hier wurde wieder viel ehrenamtliche Arbeit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger geleistet. Dafür möchten wir uns im Namen der Ortsgemeinde bei allen Helferinnen und Helfern bedanken.

gez. Heiko Herber, Ortsbürgermeister