Schönstes Wetter bei der Grillhüttenwanderung in Schwollen

Auch die 3. Auflage der Grillhüttenwanderung war ein voller Erfolg. Viele Wanderfreunde, auch von den umliegenden Ortschaften, folgten der Einladung des Organisators Roland Biehl (der Rot).
Bei herrlichem Wetter konnten die Besucher sich an den fünf Stationen über ein tolles Angebot an Essen und Getränken freuen. Alle teilnehmenden Ausrichter, 1. Grillhütte Müller (De Schopp), 2. Grillhütte Fa. Hochwald Sprudel, 3. Interessensgemeinschaft Fischweiher, 4. parkähnliche Gartenanlage (Familie Moser) und 5. Grillhütte am Feuerwehrgerätehaus, freuten sich, dass Sie einen kleinen Beitrag zur Geselligkeit in der Ortsgemeinde Schwollen beitrugen konnten.
Die Schwollener Bürgerinnen und Bürger warten schon auf die 4. Auflage der Grillhüttenwanderung 2018.
Vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere NEUE Grillhüttenbesitzer im nächsten Jahr dazu.
Roland mach bitte weiter so!

gez. Andreas Ritter, 1. Beigeordneter; im Auftrag der Ortsgemeinde Schwollen

@import((Grillhüttenwanderung_2017))