Grillhüttenwanderung 2023 in Schwollen vormerken

Längst zur Tradition geworden ist die Grillhüttenwanderung in Schwollen. Cheforganisator und Ideengeber Roland Biehl hat für das diesjährige Event mit den Betreibern der Versorgungsstationen schon einen Termin festgelegt: „Wir werden dieses Jahr am ersten Wochenende im Mai die Grillhüttenwanderung machen. Tragt euch den 7. Mai 2023 schon mal als festen Termin in euren Kalender ein!“
Wie gewohnt werden an verschiedenen Stationen kulinarische Highlights und leckere Getränke angeboten. Die große Resonanz bei der letzten Grillhüttenwanderung bestärkt die Betreiber auch in diesem Jahr ein vielfältiges Angebot für die Wanderer vorzuhalten.
Das Schwollener Orgateam arbeitet bereits mit Hochdruck daran, geeignete Wanderstrecken auszusuchen, die entsprechend ausgeschildert werden. Es lohnt sich also, den Termin schon mal im Kalender einzutragen.
Nähere Informationen folgen zeitnah vor der Wanderung.