Am 10.11.2019: Gemeindeversammlung der Ev. Kirchengemeinde

Am Sonntag, 10. November 2019 findet im Anschluss an den Gottesdienst eine Gemeindeversammlung in der Kirche statt.
Es geht u. a. um die neue Leitung der ev. Kirchengemeinde, die alle 4 Jahre neu gewählt wird. Denn für den 1. März 2020 steht die Wahl zum neuen Presbyterium an.
Gewählt werden dürfen alle Menschen unserer Kirchengemeinde, die konfirmiert sind und am Wahltag 18 Jahre und älter, aber noch nicht 75 Jahre alt sind.

Vom 15. - 26. September 2019 konnten Personen genannt werden, die Sie für geeignet halten und die auch dazu bereit sind, das Presbyteramt zu übernehmen.
Die vorgeschlagenen Personen werden nun während der Gemeindeversammlung der Gemeinde vorgestellt.
Es können dann auch noch weitere Kandidaten und Kandidatinnen vorgeschlagen werden.


gez. Ev. Kirchengemeinde