SV Schwollen: Bike-Treff - Winterprogramm

In unserer Abteilung Breitensport unter der Leitung von Claudia Moser, konnten wir im letzten halben Jahr jeden Freitag ab 18:00 Uhr geführte Fahrrad/E-Bike-Touren anbieten. Die Resonanz war überwältigend.
Viele Teilnehmer aller Altersklassen aus Schwollen und Umgebung nahmen regelmäßig teil. Der vorerst letzte Termin ist am 07.10.2022.
Aber auch im Winter wollen wir die Kombination aus Sport und Geselligkeit beibehalten. So sind ab Freitag, dem 21. Oktober weitere Angebote geplant.
Neben Walking, Wandern, Gymnastik oder Turnen, sind auch Dart oder andere Aktivitäten eine Option.
Meldet euch bei Interesse einfach unter vorstand@sv-schwollen.de oder bei Claudia direkt.
Alle weiteren Infos gibt es dann in der bestehenden WhatsApp-Gruppe.
Erster Termin: 21.10.18:00 Uhr am Sportplatz zum Walking.
Eine Mitgliedschaft im Verein wäre dabei auch hier schön, ist aber keine Voraussetzung - ein Versicherungsschutz besteht auch für Nichtmitglieder.

gez. SV Schwollen