Winterwanderung mit dem Sportverein Schwollen

Am Sonntag, 06.01.2019, lädt der Sportverein alle Mitglieder und Nichtmitglieder zur diesjährigen Winterwanderung durch den Hochwald ein.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Gemeindehalle. Von dort aus geht es los an den Sprudelfabriken vorbei hoch zur Kirschweiler Straße. Dort warten unsere „Service Leute" und halten Stärkungen für Leib und Seele bereit. Anschließend geht es weiter zum Sportlerheim, wo ein Mittagessen eingenommen werden kann.
Es gibt Rippchen mit Sauerkraut, Püree (Stambes!) und Meerrettich.

Anmeldungen zum Essen bitte an Elvira Biehl bis spätestens 29.12.2018 telefonisch unter 8839 richten.
Aufgrund unsers begrenzten Platzangebotes im Sportheim mit der Anmeldung nicht zu lange warten!!!!
Nach dem Essen und ein wenig Pause gibt es natürlich auch noch Kaffee und Kuchen.
Also: Anmelden und mitgehen!

Bitte vormerken:
Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 02.02.2018, um 20:00 Uhr, im Sportlerheim statt.
Termin vormerken!
Alle Mitglieder sind dazu recht herzlich eingeladen.
Die einzelnen Tagesordnungspunkte werden rechtzeitig bekannt gegeben.

gez. SV Schwollen