Kochbuch der OIE AG

Die OIE AG hatte im vergangenen Jahr die Bürger der Region aufgerufen, Rezepte einzureichen.
Daraus wurde das Kochbuch „Gefillde Kleeß unn Lewwaworschd", was sich als Erfolg dargestellt hat.
Deshalb hat die OIE in diesem Jahr erneut dazu aufgerufen, Rezepte einzureichen, denn „jetzt geht es ans Eingemachte". So lautet das Motto für die neue Auflage des regionalen Kochbuches. Ob Angesetztes oder Eingekochtes, Salziges, Saures oder Süßes, alle Rezepte sind willkommen.
Es wird wie im letzten Jahr ein Familienkalender für 2014 mit einer Auswahl der eingereichten Rezepte herausgegeben.
Wer die Aktion unterstützen möchte, kann seine Rezepte an die OIE AG, Hauptstraße 189, 55743 Idar-Oberstein, einreichen
Ich wünsche alle Teilnehmer Freude beim Zusammenstellen der Rezepte und viel Erfolg.

gez. Horst Hahnefeld, Ortsbürgermeister