Bilder von der Altenfeier am 4.11.12

Am 04.11.2012 fand wieder eine Altenfeier in der Gemeindehalle statt. Die Bilder zeigen die Übergabe der Geschenke für die älteste Bürgerin und den ältesten Schwollener Bürger durch Ortsbügermeister Horst Hahnefeld. Dies sind Helga Schmäler, 86 Jahre und Arnold Butterbrodt, 91 Jahre alt.

Viele Helferinnen und Helfer um Starkoch HaJo Böß, der für das leibliche Wohl zur Mittagszeit sorgte und ein wohl schmeckendes Menü lieferte, sorgten in der Küche und in der Halle für einen reibungslosen Ablauf.

Am Nachmittag gab es dann noch hausgemachte Kuchen von den Schwollener Frauen, von dem fast nichts mehr übrig blieb.
Insgesamt waren rund 60 Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde der Einladung gefolgt und hatten sich in der Gemeindehalle zu diesem schönen Nachmittag eingefunden.
Altenfeier2012_Arnold_Butterbrodt Altenfeier2012_Helga_Schmaeler Altenfeier2012_Kuechenpersonal