Landhaus Müller aus Schwollen erhält Gütesiegel

guetesiegel_landhaus_mueller4 guetesiegel_landhaus_mueller2

Nach der Überreichung am 08. Juni 2017 im „Haus des Gastes in Bad-Kreuznach“ durch den rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Herrn Volker Wissing trägt die Ferienwohnung des Landhaus Müller in Schwollen nun das Qualitätssiegel „Barrierefreiheit geprüft“. Das Landhaus Müller aus Schwollen gehört nun zu den inzwischen 349 touristischen Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz, die sich durch ihre Zertifizierung zum Thema Barrierefreiheit positioniert haben.
Die Ortsgemeinde Schwollen Gratuliert Doris und Manfred Müller recht herzlich zu dieser Auszeichnung und freut sich natürlich auch sehr darüber, dass man jetzt auch barrierefreien Urlaub von Schwollen aus, machen kann (z.B. in den Rheinland-Pfälzischen Nationalpark Hunsrück-Hochwald).

gez. Andreas Ritter, 1. Beigeordneter; im Auftrag der Ortsgemeinde Schwollen

guetesiegel_landhaus_mueller1 guetesiegel_landhaus_mueller3