Theaterabend am 8. + 9. November 2013

Die Theatergruppe des Heimat- und Verschönerungsvereins probt derzeit das neue Lustspiel von Elke Dern, das am 8. und 9. November 2013 in der Schwollener Gemeindehalle aufgeführt wird. Bereits im dritten Jahr in Folge schreibt die kreative Schwollenerin eigens für die Schwollener Theatergruppe ein Theaterstück  in Mundart. Auch dieses Mal führt Lothar Maier Regie während Manuel Müller die Technik meistert.

Elke Derns Ideen versprechen erneut einen lustigen Abend, bei dem neben ihr selbst zehn weitere Darsteller ihr Können zeigen. Bei „Liebe, Lust und viel Trara!“ wirken wie im vergangenen Jahr Martin Hahnefeld, Erika Schmitt, Elisa Maier, Wolfgang Molitor, Martin Theiß, David Nick sowie Christoph und Anna Hüther mit. Neu in der Truppe sind Brigitte Lenz und Tobias Stieh, der aber vor einigen Jahren schon einmal auf der Bühne stand.

Die anregende Story spielt im „Goldenen Hirsch“, deren Besitzer völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft ihres Gasthauses haben. Neben Familie und Freunden sorgen auch Stammgäste und (verflossene) Liebschaften für allerlei Trubel in der Geschichte.

Platzkarten zum Preis von 6 € sind vom 28.10.2013 bis zum 06.11.2013 im Vorverkauf in der Bäckerei Hofmann in Schwollen sowie an der Abendkasse erhältlich.