Winterdienst

Wenn es bisher auch so aussah, als fiele der Winter diesmal ganz aus, so bin ich doch sicher, dass er noch kommt.
Der Winterdienst auf den Ortsstraßen wird wieder von Herrn Edgar Frühauf, der auf den Gehwegen von den Herren Winfried Kämmerling und Günter Dalheimer ausgeführt.
Ich schlage vor, es so zu halten wie im vergangenen Jahr. Wer mit der Art des kostenlosen Winterdienstes zufrieden ist, kann sich wieder mit einer Spende für die Erhaltung des Freibades erkenntlich zeigen.
Bis auf wenige Ausnahmen haben sich die Bürgerinnen und Bürger mit einer Spende beteiligt.
Die möglichen Konto-Nummern lauten wie folgt:

Kreissparkasse Birkenfeld
IBAN: DE38 5625 0030 0000 205060
BIC: BILADE55XXX

Volksbank Hunsrück-Nahe eG
IBAN: DE44 5606 1472 0004 938450
BIC: GENODED1KHK

Raiffeisenbank „Nahe“ eG
IBAN: DE66 5626 1735 0004 407000
BIC: GENODED1FIN

Es ist wichtig, dass auf dem Überweisungsträger als Einzahlungsgrund „Spende Freibad Schwollen“ eingetragen wird.

gez. Horst Hahnefeld, Ortsbürgermeister