Traumschleife fast fertig

Wie vor einiger Zeit berichtet planen die Ortsgemeinden Hattgenstein, Oberhambach und Schwollen einen gemeinsamen Wanderweg, der als eine der Traumschleifen Saar-Hunsrück ausgewiesen werden soll. Am vorletzten Samstag haben ein paar Helfer des Heimat- und Verschönerungsvereins die Arbeiten zur Herrichtung der Traumschleife erfolgreich fortgeführt. In Kürze wird es noch einen letzen Einsatz geben, um die restlichen Arbeiten zu erledigen. Die offizielle Eröffnung des Weges wird voraussichtlich im August erfolgen.
Vorab sind die Einwohner der angrenzenden Orte herzlich eingeladen, die Traumschleife bei einer geführten Wanderung am Samstag, dem 5. Juli 2014, zu erkunden. Die Tour beginnt um 10 Uhr am Hattgensteiner Sportplatz. Nach der Wanderung wird dort auch für das leibliche Wohl gesorgt. Über eine zahlreiche Teilnahme würden sich alle Beteiligten sehr freuen.
huv_arbeitseinsatz2_1 huv_arbeitseinsatz2_3 huv_arbeitseinsatz2_2
gez. Heimat- und Verschönerungsverein